Voller Erfolg unseres applabs Kundenevents 2018 im schönen Kloster Eberbach!

 in Allgemein, Cloud
Voller Erfolg unseres applabs Kundenevents 2018 im schönen Kloster Eberbach!

applabs Kundenevent 2018 im Kloster Eberbach

 

Das diesjährige applabs Kundenevent am 06.12.2018 hat in den schönen und historischen Räumlichkeiten des Kloster Eberbach stattgefunden. Neben vielen interessanten Vorträgen rund um das Thema Digitalisierung und Zukunft von Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV sowie DocuWare wurde von unseren Kunden auch die Möglichkeit sich mit den spannenden  Lösungen von Anveo sowie Tasklet Factory an Demoständen auszutauschen super angenommen.

Herzlichen Dank nochmals an Mona Borksted von Tasklet sowie Sebastian Finck von Anveo unsere langjährigen Partner, die die externen Vorträge sowie die Demostände betreut haben!

Es war ein toller und erfolgreicher Tag voll innovativer Möglichkeiten, spannender und Gespräche und Austauschmöglichkeiten sowie geselligem Abschluss mit Klosterführung und Weinprobe.

Wir werden allen Teilnehmer im Nachgang die Powerpoint Folien zur Verfügung stellen.

Bei Rückfragen zu den gezeigten Lösungen zu Microsoft Dynamics 365 Business Central/NAV und sowie DocuWare wenden Sie sich gerne direkt an uns!

Suchbegriff eingeben und "ENTER" klicken

Privacy Policy Settings